Tag 1 Kuba mit Papaya Tours – Die Fahrt mit den TGV nach Paris


Die Fahrt mit den TGV nach Paris

Gestartet bin ich heute nach der Arbeit, um fünf Uhr nachmittags ging es los nach Lorrain zum TGV Bahnhof und in nur eineinhalb Stunden nach Paris zum Flughafen. Leider war die Fahrt zum Bahnhof doch schon etwas länger, weil es unendlich viel Stau gab. Nach einer Stunde Wartezeit kam der Zug und wir rasten mit dreihundert Sachen nach Paris. Nachdem ich den Airportshuttle zum Hotel gefunden habe, gab es dort schon das erste Gerangel. Gut dass ich vorher nochmal nachgeschaut habe ob ich den Weg zu Fuß gehen kann, dies wäre keine gute Idee gewesen, denn die Fahrt mit dem Bus dauerte schon ewig.

17.12.13 _ 10_42_56 17.12.13 _ 09_44_23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.