Tag 4 Kuba mit Papaya Tours – Fahrt nach Soroa


Fahrt nach Soroa

Heute bin ich wieder so gegen fünf aufgewacht, so hatte ich genug Zeit meine Sachen zu packen und frühstücken zu gehen. Heute gab es zwei leckere Spiegeleier.

Havanna Tag 4_1 Abfahrt vom Hotel um 8:30 Uhr. Jetzt fahren wir erst mal aus Havanna raus und starten nachher unsere Fahrradtour.

Havanna Tag 4_3

Am Anfang waren wir erst mal in dem Dorf las Terrazas, haben einen Cocktail, wer wollte mit Rum getrunken und danach gab es noch einen Eiskaffee in cafe Maria. Dann ging es zu den Baños, wobei ich nicht in die Brühe gegangen bin.

Havanna Tag 4_4 Nun kam der schwierige Teil, die ersten Kilometer waren ok, aber dann kamen ein paar schwierige Steigungen bei denen ich dreimal absteigen musste, dafür war die Abfahrt nach der steilsten Passage richtig toll. Nun sind wir im Hotel wobei ich vor der Dusche erst mal im Pool war. Die Anlage ist ganz ok, hier kommt etwas Urlaubsfeeling auf. Nachher geht es zum Lamm essen, in den Bergen gibt es kein Fisch, damit kann ich aber gut leben.

Havanna Tag 4_2  Havanna Tag 4_6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.