Tag 3 Kuba mit Papaya Tours – Tour durch Havanna


 Tour durch Havanna

Gestern bin ich so gegen halb elf eingeschlafen, es ging sehr schnell, die Nacht war eigentlich gut. Die Musik im Innenhof ging auch nicht lange, so dass ich schnell einschlief. Wach wurde ich erst um halb sechs, als es anfing richtig zu regnen und das macht es nun schon seit einer Stunde. das Zimmer ist eher einfach und hatte seine schönsten Tage vor langer Zeit, es riecht sehr muffig.

Havanna Tag 3_1 Havanna Tag 3_2

Frühstück war erstaunlich vielfältig, nur der Kaffee war nix und nachher gibt es bestimmt einen guten Kaffee, wenn es dann nicht ein Mojito wird 😉

Jetzt ist acht Uhr abends und der Tag hat Spaß gemacht, einmal durch die Einkaufsstraße, dann in die Havanna Rum Ausstellung und danach mit vier Oldtimer durch Havanna. Nun sitze ich mit dem T- Shirt auf einer Terrasse und trinke Bier, immerhin habe ich heute schon drei Mojito getrunken.

Havanna Tag 3_3 Havanna Tag 3_4 Havanna Tag 3_5 Havanna Tag 3_6 Havanna Tag 3_7 Havanna Tag 3_8 Havanna Tag 3_10 Havanna Tag 3_11 Havanna Tag 3_12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.