Sri Lanka – Tag 12 – Tangalle 2


Nach einer ganz guten Nacht, ging es gegen neun Uhr zum Frühstück, welches richtig lecker war und ich lies mir zwei fette Spiegeleier machen.

Dann ging es nach der Dusche zum Strand und unser Ziel war Tangalle selbst und alle meinten beim frühstücken nur, so weit.

Wir gingen gemütlich und genossen die Ruhe, aber je näher wir zum Ort kamen, um so ungemütlicher wurde der Strand. Wir schauten uns in Tangalle den Hafen an, wobei hier nicht viel Fisch umgesetzt wurde und im Anschluss den Busbahnhof für die Fahrt von morgen.

Dann haben wir eine Kleinigkeit gegessen und sind mit dem Tuk Tuk zurück zur Lodge,, wobei der Typ uns noch voll gequatscht hatte, mit ich kann euch fahren und so 🙂 . Nach einer Dusche ging es wieder zur Beachbar und im Anschluss weil das Essen so lecker war, wieder zum Restaurant vom Vorabend. Heute war niemand außer dem Chef da. Also quatschen wir mit dem. Diesmal sind wir zurück, als es noch nicht ganz dunkel war und es gab im Zimmer wieder ein Film


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Sri Lanka – Tag 12 – Tangalle

  • Rudi Franze

    Schöne Bilder, Danke für den Einblick!
    Viele Grüße an euch und lasst es euch weiter gutgehen!
    Rudi und Andrea

    • Joachim Remde Autor des Beitrags

      Hallo Rudi, Danke. Leider geht es Samstag um 1:50 Uhr zurück, also heute unser letzter richtige Tag. Euch auch liebe Grüße und kommt doch mal nach Trier, wir haben ein schönes Gästezimmer 🙂 .