Tag 19 Kuba mit Papaya Tours – Letzter Tag in Havanna und Heimflug


Letzter Tag in Havanna und Heimflug

Ich fange mal um acht an den Koffer zu sortieren, dann nee Dusche und hoch zum Frühstück. Das letzte Mal Frühstück im freien für ein paar Monate. Es ist aber heute frisch und bewölkt. Nach dem Frühstück erst mal die Flasche Rum kaufen und zurück ins Hotel. Vor zwölf brauche ich nicht raus, also gemütlich duschen, dann Koffer packen und so kurz vor zwölf raus. In der Halle habe ich dann ein paar der Gruppe gesehen und wir sind zusammen in die Bar, wo Hemingway sich einst bei Mojito seine Leberzirrhose angetrunken hat, ein T Shirt kaufen. Danach in die Brauerei vom Vorabend etwas essen und gemeinsam einen Tower Bier trinken, weiter….03.01.14 _ 19_05_3603.01.14 _ 19_03_1803.01.14 _ 19_06_4703.01.14 _ 19_25_00
Auf dem Rückweg wollten alle Churro‘s essen. Die anderen haben sich schon mal einen Kaffee genommen, während ich mich bereit erklärt habe, die Leckerei zu besorgen. Mensch, ich habe fast nee halbe Stunde gewartet bis ich die Dinger in der Hand hatte, schmeckten aber dann allen sehr lecker.

03.01.14 _ 20_41_0803.01.14 _ 20_05_04Auf dem Markt noch ein Reiskorn für meine Frauen gravieren lassen und ins Hotel. Umziehen zwischen einer Menschenmenge, egal, gehe ja auch in die Sauna 😉 .Dann noch kurz ein Geburtstag feiern, Stück Kuchen und Ständchen muss reichen.03.01.14 _ 22_39_21
17 Uhr Abfahrt zum Flughafen. Die Schlange am Flughafen ist endlos, fünf Schalter für so viele Leute, das dauert Stunden 🙁 . Die Schlange ist aber nun doch schneller abgearbeitet, gut so, aber die geplante Boardingzeit wird um nee Stunde überschritten, dann nochmal nee Stunde im Flieger warten, warum auch immer, der Flug braucht dafür eine Stunde weniger. Im Flieger Abendessen, kein Alkohol, nur ein Film und schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.