Tag 20 Kuba mit Papaya Tours – Ankunft


Ankunft

Gefühlt gar nicht geschlafen, aber die Nacht geht schnell vorbei, auch der Flug war kurz , nur noch Frühstück und die Landung. Wir landen eine Stunde später, Mist, wird knapp, dauert ewig bis ich aus den Flieger bin, dann Passkontrolle, mit den Shuttle zum Terminal rüber, der Shuttle fährt auch vor der Nase weg, dann Koffer schnappen, geht net, warten, dann Koffer schnappen durch den Zoll, die schauen nicht, jetzt gerade soll Zug fahren, vielleicht ein paar Minuten Verspätung, wir sind in Frankreich, denkste, Zug ist weg. Dann halt fünf Stunden warten, aber erst mal Isabelle’s Stimme hören 🙂 und warten,……….gut das ich etwas Internet nutzen kann, so kann ich die Zeit nutzen. Neben mir ein Spinner, irgendwas aus Asien, lustig und nervig zugleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.