Tag 8 Madeira – Rückflug und Video


Heute stand der Rückflug an. Gegen acht Uhr auf unter erst mal frühstücken, dieses war wie gestern aber wir hatten beide genug von Hotelessen, beim nächsten Mal nehmen wir ein Häuschen wie der Herr uns gestern auch erzählte. Wir packten alles zusammen und da wir beim hinuntergehen noch so viel Zeit hatten, nahmen wir uns noch ein Kaffee. Wir fuhren zum Flughafen und steuerten die Mietwagengesellschaft an. Der Herr war wieder sehr freundlich und freute sich über die volle Flasche Wasser, die noch im Auto vorhanden war. Wir kontrollierten zusammen das Auto, was schneller als bei der Übernahme vonstattenging, er wollte meine Kreditkarte und entsperrte den geblockten Kreditbetrag. Wir waren sehr zufrieden mit der Mietwagengesellschaft Guerin und auch mit dem Auto, welches sich angenehm fuhr. Am Flughafen einchecken und wir waren doch viel zu früh da. So warteten wir draußen auf das ankommen unseres Fliegers.Bild2512_002 Im Wartebereich kaufte ich mir noch ne Flasche Bowmore, lecker von der Insel Islay und der Flug startete halb leer überpünktlich in Richtung Heimat.
Nun noch unserer Video, mit anderer Hintergrundmusik wegen GEMA 🙂

Wandern auf Madeira 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.